Das bin ich!

Ich wurde 1971 in Hamburg Blankenese geboren, bin in Rissen aufgewachsen und lebe auch dort mit meinem Mann und unseren zwei Kindern.

Die Berufswahl stand für mich schon sehr früh fest. Sportlich aktiv und der soziale Aspekt waren für mich die Hauptargumente.

Nach meinem Abitur besuchte ich die Physiotherapieschule an der Essener Universitätsklinik. Nach diversen Anstellungen in Krankenhäusern und Praxen bekam ich die Möglichkeit für das Rehazentrum Schenefeld eine Praxis aufzubauen.Das war eine großartige Erfahrung und als leitende Physiotherapeutin bekam ich Geschmack auf selbstständiges Arbeiten. 

Seit 2008 bin ich Partnerin einer physiotherapeutischen Praxis, die ehemals von Ilse Warnholtz aufgebaut wurde.

Barbara Klüwer war meine Vorgängerin und von Ihr erwarb ich meine Anteile.

Seit 2013 ist Arnika Riekers meine Praxispartnerin.