Motivation

Es gibt für mich fast nichts schöneres als Menschen zu helfen. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn es meinem Patienten nach den Behandlungen besser geht, oder sogar wieder schmerzfrei ist.

In der heutigen Zeit gibt es viele Gründe, weshalb ein Mensch körperliche Probleme hat. Ein ganz ernstzunehmendes Problem ist die Inaktivität im Alltag durch ständiges sitzen am Arbeitsplatz oder im Auto. Aber auch Stress, Sorgen oder ein Unfall sind eventuelle Ursachen.

Ich nehme mir viel Zeit, um gemeinsam mit Ihnen alles unter die Lupe zu nehmen und das richtige Behandlungskonzept zu erarbeiten.

Mein Ziel ist es, Sie wieder schmerzfrei in Bewegung zu bringen.

Daher auch mein Motto:

 

                                        beweg dich mal

 

Mit meiner Hilfe und Betreuung, für mehr Freiheit im Alltag!